Nordmeier Tierbedarf & Militaria
Nordmeier Tierbedarf & Militaria

 

 

 

www.tierarztpraxis-wingender.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

www.reifenkoerbchen.de

 

 

 

www.eifelwehren.jimdo.com

 

Hallo, ich bin Mario Straub und Geschäftsführer bei Eifel´wehren.

Ich bin 31 Jahre alt und seit 21 Jahren in der Freiwilligen Feuerwehr. Ursprünglich bin ich ne fast kölsche Jung, da ich aus St. Augustin komme. Seit meinem 10. Geburstag bin ich nun in der Feuerwehr tätig und war auch schon Jahre zuvor von den Kameraden und deren Arbeit begeistert.

 

In die Eifel hat es mich nach meinem Examen in der Krankenpflege gezogen. Hier arbeite ich im Krankenhaus.

 

Durch ein Geburtstagsgeschenk kam ich auf die Idee, Feuerlöscher umzugestalten.

Da es durch mich schon die Facebookseite Eifel´wehren gab, war eine Namensgebung für ein evtl. Geschäft gegeben und die Idee wurde zum 01.09.2017 ausgebaut.

 

Neben des Verkaufs von Feuerwehrdekoration, liegt mir auch die Aufklärungsarbeit sehr am Herzen, hier auch ganz klar "Die Rettungsgasse", aber auch durch meine Arbeit in der Krankenpflege das Thema "Inklusion". Gaffer (Schaulustige) sind sowohl lästig, als auch störend, was einem selbst vielleicht gar nicht so klar erscheint, wie den geplagten Einsatzkräften vor Ort.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nordmeier Tierbedarf & Militaria

Hier finden Sie mich

Nordmeier Tierbedarf & Militaria
Bahnhofstr. 25
56727 Mayen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 2651 4013817

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Unsere Links zu Partnerseiten